Moin,

mein Name ist Sandra Maas. 

Ich zeichne Dein Porträt!

Alles, was ich dafür benötige ist ein Foto, oder besser mehrere Fotos, in vernünftiger Qualität als Vorlage.
Auf dieser Basis zeichne ich Porträts in brillanter Qualität. Porträtzeichnungen fertige ich in verschiedenen Techniken (Kohle, Bleistift, Buntstift, Pastellkreide). Auch von Tieren, insbesondere Hunden und Pferden.

In der Galerie findet Ihr eine Auswahl meiner Werke.
Anfragen könnt Ihr mir am einfachsten über das Kontaktformular, direkt per E-Mail oder per WhatsApp unter +49 176 68597149 senden.

---> zum Download meiner digitalen Visitenkarte hier klicken (auch für Smartphone) <---

Herzlichst Eure

Sandra

Sandra Maas, Bleistiftzeichnung Sandra Maas






Dein Porträt - Die perfekte Geschenkidee

Suchst Du noch das passende Geschenk zu Weihnachten, Geburtstag, Hochzeit, Ostern, Taufe, Muttertag, Vatertag, Valentinstag, Hochzeitstag, Jahrestag oder einfach ohne besonderen Anlass für einen lieben Menschen?

Lass Dein Wunschporträt von der Künstlerin Sandra Maas zeichnen.
In Kohle, Buntstift, Pastellkreide oder Bleistift / Graphitstift.

Ich zeichne Dein Portät.
Bereits ab 100 € kannst Du Dein individuelles Geschenk zeichnen lassen.

Die Bilder können sowohl von Menschen als auch Tieren / Haustieren gezeichnet werden. Beliebte Motive sind z.B. Hunde, Pferde, oder Katzen. Somit eignen sich Porträts auch hervorragend als Geschenkidee für Tierbesitzer.
Oder verschenke einen Gutschein für ein Porträt, wenn Du noch nicht genau weißt,welches Motiv oder welche Technik der Beschenkte am liebsten mag.

Ich zeichne Dein Porträt - sende einfach eine Anfrage


Deine Porträtzeichnung - zu fairen Preisen

Über Preise kannst Du Dich hier informieren. Schau Dich auf meiner Seite um und überzeuge Dich von absoluter Professionalität im Bereich der Porträtzeichnung.

Ich zeichne Dein Foto - lass Dir Dein Wunschmotiv in eine Bleistiftzeichnung, ein Kohleportrait oder ein farbiges Buntstift- bzw. Pastellgemälde umwandeln.


Ich zeichne Dein Porträt! Sandra Maas - professionelle Porträtzeichnerin

Persönliche, ausführliche und unverbindliche Beratung bei der Auswahl des Motivs und Zeichenstils ist garantiert.Ich zeichne Dein Foto als ausdrucksstarkes Porträt. Eine professionelle, liebevolle und handgezeichnete Ausführung von der Künstlerin Sandra Maas persönlich ist selbstverständlich. Ich gebe Deinen Auftrag nicht zu Auftragsmalern, z.B. fremden Künstlern nach Osteuropa.

Mit viel Fingerspitzengefühl wird die Persönlichkeit und individuelle Ausstrahlung der porträtierten Person zu Papier gebracht. Oft wirkt die Zeichnung lebendiger als das Foto selbst im Original! Dein Foto wird auf höchstem künstlerischen Niveau aussagekräftig wiedergegeben. Hier gelangst Du zu den gängigsten Techniken: Kohle, Bleistift, Buntstift, Pastellkreide

Jede Arbeit ist selbstverständlich ein Unikat. Ich zeichne Dein Porträt und arbeite dabei stets detailliert und sorgfältig. Selbst feinste Nuancen in Mimik und Ausdrucke werden in einem Höchstmaß an Präzision herausgearbeitet. 


Porträtzeichnungen - was ich anbieten kann

Porträtzeichnungen in schwarz-weiß (Kohle, Graphitstift und Bleistift) und Farbe (Buntstift und Pastellkreide) von Personen und Tieren (insbesondere Hunden und Pferden), in Größe DIN A5, A4, A3, A2, A1 oder Wunschgröße. Wunschporträts nach Fotovorlage.

  • Einzelporträts
  • Familienporträts mit mehreren Personen. 
  • Kinderporträts, Babyporträts und Geschwisterporträts
  • Hochzeitsporträts, Verlobungsporträts und Paarporträts
  • Tierporträts, Tierbilder (Hunde, Pferde, Katzen, Schweine, Kühe, Kaninchen, Meerschweinchen etc. pp)
  • Auch andere Motive (wie z.B. Autos, Motorräder, Gebäude, Landschaften) sind auf Anfrage möglich

Was ich nicht mache:
Ölbilder, Ölgemälde, Porträts in Öl, Porträts in Acryl, Acrylbilder oder Acrylporträts, Aquarell, Aquarellporträts, Airbrush.
Esoterische Malerei, wie sogenannte Seelenbilder, Energiebilder oder Bilder von Krafttieren, Totemtieren und Geisttieren.
Weiterhin fertige ich keine Karikaturen, Schnellzeichnungen oder abstrakte Kunst an.


Ich zeichne Dein Foto - hochwertige und klassische Porträtkunst

 

Bei den Bildern handelt es sich nicht um einfache Zeichnungen, wie sie massenhaft angeboten werden, sondern um echte Kunstwerke, die mit exzellenten Materialien auf hochwertiges Papier gebracht werden.

Die Persönlichkeit, Mimik und Ausdruck der Person wird in Deiner Wunschporträt-Zeichnung optimal für die Ewigkeit festgehalten. 

Überzeuge Dich selbst vom außergewöhnlichen Reiz dieser Porträts.


Poträts auf ichzeichnedeinfoto.de

 


Porträtzeichnungen in Perfektion. 

Deine Wunsch-Porträt-Zeichnung!

 

Bleistiftzeichnung, junge Frau, Porträt


Hundeportrait, Kohle und Kreide, Dalmatiner


Porträt, Porträtzeichnung, Mädchen, Buntstift


Porträt, Porträtzeichnung, Mann, Kohlezeichnung


Porträt, Porträtzeichnung, kleines Mädchen, Pastell


Porträt, Kinderporträt, Junge, Buntstift


Porträt, Familienporträt, Paar, Kohle


Porträt, Porträtzeichnung, Tierporträt, Pferd, Buntstiftzeichnung



Porträt, Hundeporträt, Weimaraner, Buntstift Zeichnung



Porträt, Kohleporträt, Geschwister, Porträtzeichnung


 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram