Atelier Maas - ich zeichne Dein Foto!
Portraitzeichnungen & Malerei

Leon who? Leonhardt!

Zwei Männer, eine Mission. Dem guten alten Korn zu einem genussvollen Revival zu verhelfen.
Mehr zu der Entstehungsgeschichte findet man hier.

Ich kann mit voller Überzeugung sagen - es ist ihnen gelungen. Diesen Korn trinke sogar - entgegen aller Gewohnheiten - ich gerne!

Aber was hat das alles jetzt mit meinem kleinen Atelier und meinen Zeichnungen zu tun?
Ich wurde beauftragt die Zeichnung zum Etikettendesign zu liefern.

Kein Bett, aber ein Löwe im Kornfeld sollte es werden. Nach einigen Skizzen begann die Ausarbeitung (Vorder- sowie Rückseite der Flasche), und schon wenige Wochen später standen die Flaschen in den Regalen der Supermärkte.

Im Laufe des Jahres 2020 kamen dann Leonhardt Weirouge (Korn mit Apfel) und das geile Ei (Eierkorn) dazu. Ich freue mich sehr auf das, was im Jahr 2021 noch dazu kommt ...

 

 Von der Skizze ...

 

 

 ... über die Zeichnung ... 

 

  ... zum fertigen Bild ...

 

  ... und auf die Flasche 

 

  Jetzt auch mit Apfel - Leonhardt Weirouge


zu Weihnachten das "geile Ei" - ein Eierkorn


Pascal & Chris - die Jungs hinter Leonhardt


 


 

Die Story zum Design

 

 

Leonhardt auf instagram

 

 

Leonhardt im online Shop

 

 
E-Mail
Anruf
Instagram