Atelier Maas - ich zeichne Dein Foto!
Portraitzeichnungen & Malerei

The Interrupters - Live Music Hall, Köln

Zum erstem Mal seit vier Jahren waren die Interrupters am 9. August 2022 wieder in Deutschland zu Gast und hatten ihr neues Album "In The Wild" mit im Gepäck.

Als großer Fan wollte ich mir das natürlich nicht entgehen lassen und habe Karten für die Live Music Hall in Köln ergattert. Zum warm werden haben vorweg die Bar Stool Preachers gespielt.

The Interrupters haben anschließend eine überragende Performance hingelegt und die Halle zum kochen gebracht, nicht nur im übertragenden Sinne - bei gefühlten 35°C blieb kein Shirt trocken. Und wer die Interrupters nicht kennen sollte, kann sich unter anderem hier informieren.

Natürlich durfte, wie immer, ein Bild für unsere Wall of Fame nicht fehlen, das auch netterweise von Kevin, Justin, Jesse und natürlich Aimee signiert wurde. Was für ein toller Abend!


The Interrupters, Band PortraitThe Interrupters, Band Portrait


Live Music HallLive Music Hall



The Interrupters - She's Kerosene

The Interrupters - Take Back the Power

 
E-Mail
Anruf
Instagram